CoLLab Blog / Auftakt in Wuppertal - Tag 1

Auftakt in Wuppertal - Tag 1

Let's Go, Team coLLab!

Der Wettbewerb beginnt - fast 3 Jahre haben wir auf diesen Momen hingefiebert! Heute am 19.05. startet der offizielle Solar Decathlon Europe 21/22 Wettbewerb in Wuppertal.

Unser Team coLLab ist schon seit gestern vor Ort und voller Vorfreude!

Den Auftakt des Wettbewerbs bildet eine Eröffnungszeremonie, bei der alle Teams aufeinander treffen und gemeinsam zum Solar Campus (dem Austragungsgelände im Norden der Stadt) laufen. Jedes Team hat eine eigene Teamfarbe und insziniert auf unterschiedliche Art und Weise den ersten Auftritt. Wir vom Team coLLab kommen in einem strahlenden orange!

Viele bunte Farben und viele neue Gesichter - wir sind freuen uns, dass es endlich los geht und wünschen allen Teams eine erfolgreiche erste Aufbauwoche!

 

8  Kommentare Kommentar schreiben

Ich fiebere mit. Ein tolles Projekt - herzlichen Glückwunsch.

Ihr seid schon jetzt die Gewinner.

Alle an der HFT Stuttgart drücken beide Daumen. ✊

Hallo cooLLab Team, ich wünsche euch alles Gute für den Wettbewerb und drücke euch die Daumen! Haut rein und holt den Pokal nach Stuttgart :-)!! Aber vor allem: Habt VIEL SPASS dabei!

Gratuliere schon jetzt zu dem super Projekt und der Motivation bei der Umsetzung.

V I E L G L Ü C K !

Viel Erfolg!

Viel Erfolg!

Ich drücke beide Daumen für Euch.

Viele Grüße aus Stuttgart

viel Erfolg!

Glück auf und bis bald!

Kommentar schreiben

* Diese Felder sind erforderlich